Sie sind hier: Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
   
 
 
Anzeige: 1 - 5 von 10.
 

Kerstin

Donnerstag, 05-10-17 18:00

Schönes Gelände. Werden dieses aber leider nicht mehr besuchen, wurden nach 10 Minuten Aufenthalt dort von einer Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass hier kein Spielplatz wäre. Gut, ich gestehe, unser Sohn (18 Monate) hat mit seinem Schäufelchen einige Kiesel geschaufelt (hab ich aber wieder weggeräumt) und wir haben als Erwachsene eine Erlebnisstation ausprobiert (wie kindisch). Ist wohl nicht gewollt. Ich empfehle noch über dem Hundeverbotsschild ein Schild anzubringen: Kinder und deren Eltern nicht erwünscht.

Reiseleiter Hanno

aus Potsdam

http://sightsides.de

Sonntag, 21-05-17 09:03

Unsere Gruppe war vom Infozentrum sehr angetan. Man sollte es seinen Gästen keinesfalls vorenthalten.

L.G. Hanno

Martin Erdniß

aus Aholming

http://https://500px.com/moatlspeed

Samstag, 04-03-17 17:10

Vielen Dank für die sehr informative Exkursion mit Herrn Schoger-Ohnweiler heute, hat Spaß gemacht!

Samstag, 18-04-15 12:00

Die Wanderung mit Herrn Dekan Blömecke heute war einfach toll, sehr informativ und spannend!

Josef Maria Wagner

aus München

http://tivolifoto.wordpress.com/

Sonntag, 10-02-13 10:47

Herzlichen Dank für die großartigen Angebote des Naturerlebens in Niederbayern. In meinem Artikel "Heimatregion Unterer Gäuboden" zeige ich einige Fotos aus der Anfangszeit des Infohaus Isarmündung her. Grüße vom Tivoli in München